31.07.2017

Frau heiratet »Reinkarnation« ihres Mannes: Ein Kalb

Man kann an den weltweit gehaltenen Haustieren erkennen, dass unsere Zuneigung zu bestimmten Tieren tief in uns verwurzelt zu sein scheint. Einige Länder betreiben sogar einen ganz besonderen Tierkult und sprechen sie - wie in Indien - heilig, doch es gibt auch Menschen, die es etwas zu übertreiben und sie sogar heiraten!

 

Wie der Deccan Chronicle berichtet, ist so ein bizarrer Fall gerade in Kambodscha eingetreten. Da hat die 74-jährige Khim Hang ein Kalb geheiratet, weil sie das Tier für die Reinkarnation ihres Ehemannes Tol Khut hält, der vor einem Jahr verstarb. Auf die Frage, wie sie festgestellt habe, dass es sich um die Wiedergeburt ihres geliebten Mannes handelt, antwortete die Frau, dass es deutliche Anzeichen gibt, die es ihr bestätigen. So habe das Tier angefangen, ihr Haar und Nacken zu lecken und sie dann auch noch zu küssen, da habe sie sofort gespürt, dass seine Seele in dem fünf Monate alten Kalb steckt. Selbst ihre Kinder, Enkelkinder und Verwandte sind davon überzeugt, dass das junge Rind die Reinkarnation von Tol Khut sei, da es sich genau so verhalte, wie es der Verstorbene zu Lebzeiten getan hat.

Die Familie legt das Kalb sogar ins Bett und es schläft mit dem Lieblingskissen von Tol Khut. Die 74-Jährige hat geschworen, sich bis zu ihrem Tod um das Tier zu kümmern und ihre Kinder darum gebeten, das selbe zu tun, wenn sie eines Tages das zeitliche segnet. Inzwischen hat sich diese seltsame Liebesbeziehung herumgesprochen und aus dem ganzen Land strömen Menschen in das kleine kambodschanische Dorf, um zu sehen, wie die Familie mit dem Kalb zusammenlebt.

 

© Fernando Calvo*, Foto: via YouTube

 

VIDEO: 

________________________________________________________________

* Die Beiträge unterliegen dem Urheberrechtsschutz und das Kopieren ist nur für nichtkommerzielle Zwecke und dem deutlich sichtbaren Hinweis auf den Autor und dem Direktlink zu http://terra-mystica.jimdo.com gestattet. Siehe unsere Urheberrechtsbestimmungen.

Terra Mystica

eBook

ca. 232 Seiten mit vielen Abbildungen für 6,99 € inkl. MwSt.

Hier bestellen:

amazon.de