13.05.2017

Lotto-Gewinnerin: Ein Medium hat es mir vorhergesagt

Eine Frau aus dem US-Bundestaat Connecticut hat einen großen Lotterie-Jackpot geknackt und behauptet, dass ein Medium ihr diesen Gewinn vorausgesagt habe.

 

Wie die glückliche Gewinnerin Carolyn O'Brien gegenüber den Lotteriemitarbeitern des Connecticut Lottery Office berichtete, hatte sie vor ein paar Jahren ein Medium besucht, das ihr vorhersagte, dass sie zu einem großen Geldsegen kommen werde. Sie erzählte weiter, dass sie damals die Sitzung gerade verlassen wollte, als sie das Medium unerwartet festhielt und ihr sagte: „Ich sehe Sie mit einem Scheck in der Hand und dem Jubelschrei ‚Ich hab's geschafft!‘"

 

Obwohl sie anfangs etwas skeptisch gegenüber solchen übersinnlichen Fähigkeiten war, hat sie nun drei Millionen Gründe erhalten, die ihr glauben lassen, dass offenbar einige, die behaupten, dass sie in die Zukunft blicken können, es auch tatsächlich können. „Alles, was sie mir erzählt hat, ist wahr geworden", sagte die lächelnde Mrs. O'Brien, als ihr der über- dimensionale, symbolische Scheck über 3 Millionen US-Dollar überreicht wurde. Und als wolle sie die erhaltene Prophezeiung bis ins kleinste Detail erfüllen, rief die glückliche Gewinnerin „Ich hab's geschafft!", als sie das Büro der Lotteriegesellschaft verließ ...

 

 

© Fernando Calvo*, Foto: Connecticut Lottery Office

* Die Beiträge unterliegen dem Urheberrechtschutz und das Kopieren ist nur für nichtkommerzielle Zwecke und dem deutlich sichtbaren Hinweis auf den Autor und dem Direktlink zu http://terra-mystica.jimdo.com gestattet. Siehe unsere Urheberrechtsbestimmungen.

Terra Mystica

eBook

ca. 232 Seiten mit vielen Abbildungen für 6,99 € inkl. MwSt.

Hier bestellen:

amazon.de